* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     JugendSchmutzGesetz
     In~Out
     Nacktfotos
     Kiraaa
     Lieblings-
     Verrückte Friends
     Ma MuSiC
     Ich :-)

* Freunde
    mkao
    - mehr Freunde






Green Day:

Ich liebe diese Band, naja, die meißten wissen nicht warum, denen sage ich es auch nicht(privaaaaat)

Avril Lavigne:

Ich liebe diese Musik die sie macht/gemacht hat, ich find' die so geil ey^^ mehr kann man dazu echt nicht sagen xD.




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung